Semesterende Skireisen

Semesterende Skireisen

 

Semesterende_Skireisen_Skireisen_fuer_Studenten

Entstehung der Idee:

Wir waren im dritten Semester und der Plan stand: Winterurlaub mit unseren Freunden. Schließlich sollte es doch auch Studierenden mit einem kleinen Geldbeutel möglich sein, die Pisten mit Skiern und Snowboards unsicher zu machen… So zumindest unser Gedanke. Die Realisierung scheiterte jedoch an finanzierbaren Angeboten mit adäquaten Leistungen. Aus dieser Problematik heraus entstand die Idee für Semesterende Skireisen: Winterurlaub von Studierenden für Studierende! Warum nicht einfach selber Wintersportreisen für andere Studierende organisieren und durch Großgruppenrabatte unschlagbar günstige Angebote erzielen, damit der Skiurlaub für alle möglich ist?

USP:
| Top organisierte Skireisen von Studenten für Studenten |

Unsere Ziele sind klar definiert: Du als Studierender sollst dir einen Ski- oder Snowboardurlaub leisten können. Zusätzlich wirst du Teil einer Community und lernst gleichgesinnte Studierende aus den verschiedensten Unis kennen. Eine angenehme und spaßige Gruppendynamik steht dabei stets im Vordergrund. So ist in liebevoller und zugleich akribisch planvoller Kleinstarbeit das Semesterende Skireisen Konzept entstanden. Unser Dilemma hatte so doch etwas Gutes und aus unserer Idee entwickelte sich ein professioneller Reiseveranstalter mit jährlich 550+ Teilnehmerplätzen – Tendenz deutlich steigend.

Und hier gehts lang:
… zu unserer Semseterende Skireisen Seite.
www.semsterende-skireisen.de