Simsalabim Reisen

Simsalabim Reisen

 

Simsalabim_Skireisen_Skireisen

Entstehung der Idee:

Als passionierte Bergsportfans und Naturliebhaber entstand 2007 die fixeIdee unser Hobby zum Beruf zu machen. Da Urlaub in den Bergen und speziell Ski- und Snowboardurlaube erfahrungsmäßig nicht zu den günstigen Jahresurlaubengehören, haben wir uns das ambitionierteZiel gesetzt, dies zu ändern. Wir ermöglichen nun erfolgreich seit über zehn Jahren abwechslungsreiche Aktivurlaube und Individualreisen.

USP:
| Ausgewähltes Portfolio an Skireisen und Aktiv-SportReisen |

Du hast Lust auf Action im Urlaub? Wir auch! Deswegen bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir alles was dein Abenteurerherz begehrt. Spaß, Adrenalin, Abenteuer und coole Reiseleiter kombiniert mit Entspannung – es geht schließlich um Deinen Urlaub. Spezialisiert sind wir auf Urlaub in den Bergen. Gerade die Wintersaison haben wir uns mit spannenden Ski- und Snowboardreisen zu Eigen gemacht. Dank eines breiten Spektrums an Angeboten wirst Du bei uns garantiert fündig. Du hast hier und da noch eigene Ideen die du realisieren möchtest? Dann scheu dich nicht uns zu kontaktieren! Individualität sollte nicht bei der Reiseplanung enden müssen. Gemeinsam kreieren wir deinen Traumurlaub. Da wir auch gerne unsere Sommer aktiv gestalten, runden unsere spektakulären Bergtouren in den Alpen und unsere malerischen Kanutouren durch Deutschland und Belgien unser Angebot perfekt ab. Wir, das Simsalabim Reisen Team freuen uns auf Dich!

Und hier gehts lang:
zu unserer Simsalabim Reisen Seite.
www.simsalabim-reisen.de